Herstellung von Metallzäunen und Metallumzäunungen

Nuestra Empresa

Indusmetal Torres, S.L. wurde 1988 als Unternehmen gegründet, dessen Haupttätigkeit die Herstellung und der Vertrieb von Pfosten für Metallzäune und -regale, einfachen verdrillte Metallgittern und anderem Zubehör für die Metallverarbeitung ist. Das Familienunternehmen befindet sich noch immer vollständig im Besitz der Brüder Torres Montes, die auch an der Spitze des Unternehmens tätig sind. Seit seinen Anfängen hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit schrittweise ausgebaut und seinen Marktanteil dank der Erschließung neuer Geschäftsfelder und der Politik der Preis- und Qualitätsverbesserung seiner Produkte erhöht. Durch die Aufnahme einer breiten Produktpalette, die den Zugang zu einem größeren Marktsegment ermöglichte, konnte eine Umsatzsteigerung erzielt werden.

Wir

Auftrag und Zielsetzung

An der Spitze der Technologie zu stehen und für ein Produkt von höchster Qualität anerkannt zu werden. Die Anerkennung unserer Kunden durch unsere Lösungen für Metallzäune und -umzäunungen zu erreichen. Verbesserung der logistischen und industriellen Kapazitäten auf nationaler und internationaler Ebene, um den Service für die Kunden zu verbessern.

  • Produktentwicklung durch Verbesserung schweißfreier Baugruppen.
  • Verbesserte Verpackung und Aufmachung.
  • Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit.

Kapazität

Mehr als 20.000 Quadratmeter Fläche und eine Fertigung mit automatisierten Maschinen und sehr erfahrenem und qualifiziertem Personal.

Mehr Kundenorientierung

Bei Indusmetal Torres arbeiten wir jeden Tag an der Verbesserung unserer Produkte und konzentrieren uns dabei auf jede Art von Kunden.